Nadeln für die treuen Mitglieder

  • 17. Januar 2018

Grossauheim – Danksagungen an die Übungsleiter und Mannschaftsführer sowie Ehrungen von Mitgliedern aus den Abteilungen Schützen und Kegeln standen bei der Weihnachtsfeier der Sportvereinigung 1945 Grossauheim auf dem Programm.
Im Vereinsheim am Spitzenweg ehrte der Vorsitzende Gerd Markovsky am Samstagabend treue Vereinsmitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit. Über eine Goldene Ehrennadel konnte sich Dieter Henneberger für 45-jährige Vereinszugehörigkeit freuen.
Ebenfalls eine Goldene Nadel wurde Gerhard Weber für 40-jährige Vereinstreue ans Revers geheftet. Eine Silberne Ehrennadel für 35-jährige Vereinstreue ging auch an den Vorsitzenden Gerd Markovsky selbst.
Für je 25-jährige Vereinstreue wurden Rainer Betz und Patrick Battenhausen geehrt. Auszeichnungen in Bronze für je 20-jährige Treue gingen an Ingrid Winter, Werner Jakob, Bedros Kazancioglu, Thomas Rössler und Roland Philipp.
Der Dank der Sportvereinigung galt Ingrid Üblacker für die Organisation und Abwicklung der „Geburtstags-Post“. Ein dickes Dankeschön ging zudem an die Übungsleiter Martina Maul, Thomas Rössler und Dr. Jürgen Kulpe sowie den Schützen-Mannschaftsführern Udo Hirt, Michael Belle, Uwe Hamann und Thomas Rössler.
Auch Hans Seiler und Martin Hufnagel von den Keglern dankte der Vorstand der Sportvereinigung. Über ein Präsent freute sich auch Vereinswirtin Doris Bijelic. – hoh