Sportvereinigung 1945 wählt neuen Vorstand

  • 12. April 2018

Bei der Jahreshauptversammlung der Sportvereinigung 1945 Grossauheim e.V. ist der Vorstand neu gewählt worden. Bei den Vorsitzenden gab es dabei keine personellen Änderungen, sodass Gerd Markovsky als erster, sowie Frank Scherrer als zweiter Vorsitzender ihre Ämter weiter ausführen. Ebenfalls in ihrem Amt verbleiben: Kassierer Axel Bergmann, Thomas Rössel von der Abteilung Schützen, Hausinspektor Heinz Reichert, Jugendleiter Karsten Bretthauer, Martina Maul als zweite Kassiererin, Pressewart Wilfried Senger, sowie Bernd Werner als erster, Matthias Friedrich als zweiter und Bruno Winter als dritte Kassenprüfer.

Neu besetzt wurden das Amt des Schriftführers, das nun von Hartmut Erich bekleidet wird, sowie die Abteilung Kegler und die Abteilung Athleten, die nun von Hans Seiler, beziehungsweise Norbert Maul geleitet werden. Mit Monika Markovsky erhielt ausserdem der Vergnügungsausschuss eine neue Leiterin.